Arno Strobel Die Wahrheit trügt

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit trügt“ von Arno Strobel

Was ist wahr und was nicht? Arno Strobel täuscht seine Leser in gekonnter Manier, führt sie in menschliche Abgründe und spielt mit ihren Erwartungen. Ein nervenaufreibender, spannender Psychothriller für Jugendliche ab 14 Jahren. Der Spiegel-Bestsellerautor ist auch bekannt durch seine Bücher für Erwachsene, u. a. Der Trakt, Der Sarg und Das Wesen. Ein Dozent, der mit einer Studentin heftig aneinandergerät – kurz darauf ist die Studentin tot. Eine Zeugin, Lisa, die den Streit beobachtet hat. Und einen Zusammenhang sieht. Aber niemand glaubt ihr, denn sie hat sich schon einmal getäuscht. Und dieses Trauma scheint sie nun, Jahre später, wieder einzuholen. Von allen Seiten schlagen Lisa Anfeindungen entgegen. Beschuldigungen werden laut. Die Presse macht Jagd auf sie. Als weitere ungereimte Dinge geschehen, beginnt sie an sich selbst zu zweifeln: Bildet sie sich alles ein? Verliert sie den Verstand? Mehr über Lisas traumatische Vergangenheit in dem eShort Ich diss dich. Alle Infos zum Buch und zu Arno Strobel unter: www.strobel-thriller.de

Arno Strobel versucht sich erneut als Jugendbuchautor. Dieses Mal mit mehr Erfolg, denn der Thriller ist absolut spannend und mitreißend!

— Rumpelpumpel
Rumpelpumpel

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Endlich Nachschub von Percy & Co!! Wie von Rick Riordan zu erwarten: Lustig, spannend und fantastisch bis zur letzten Seite!!

Yuria

Angst sollt ihr haben

Hochaktuell: rechter Hass und Radikalisierung!

AmyJBrown

Die Perfekten