Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

"... gleich zwei Rätsel, die mich durch die Seiten getrieben haben." – Sebastian Fitzek über "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst"

Die Lektüre von "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst" von Arno Strobel solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denn auch Sebastian Fitzek, selbst erfolgreicher Thriller-Autor, ist von dieser Geschichte gefesselt!

Macht mit bei unserer Buchverlosung und gewinnt mit etwas Glück eines von 10 Exemplaren des neuesten Thrillers rund um Oberkommissar Max Bischoff, der in "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst" an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit getrieben wird ...

Mehr zum Buch
Oberkommissar Max Bischoff traut seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Max Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Fliegenmaske verbirgt, nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt die Bewohner und lässt jedes Mal nur einen Überlebenden zurück. Und eine Botschaft: „Erzähl es den anderen.“

Und jetzt der Anruf aus der Langenfelder Psychiatrie. Siegfried Fissmann, einer der Patienten dort und selbst ein verurteilter Mörder, sagt diese Morde genau voraus. Bischoff bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Fissmann einzulassen, wenn er verhindern will, dass noch weitere Menschen sterben. Auch wenn das bedeutet, dass er selbst an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit gerät …

>> Hier geht es direkt zur Leseprobe für den ersten Eindruck

Mehr zum Autor

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren. Alle seine Romane sind Bestseller. Bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete er lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir in dieser Buchverlosung 10 Exemplare von "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst"

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 17.01.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was macht für euch einen guten Thriller aus?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Arno Strobel
Buch: Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ein guter Thriller muss durchgehend spannend sein, einem manchmal das Blut in den Adern gefrieren lassen und die Lösung bis zum Schluss geheim halten. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Isabel_Benner

Alle Bewerbungen

...Spannung und Nervenkitzel, man mag es fast nicht weg legen.
...ein Ende, mit diesem man nie gerechnet hätte!

Gelinde

Schade, schade, schade

Glückwunsch den Glücklichen

Beyond

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist heute in Topzustand angekommen, vielen lieben Dank nochmal, liebes Lovelybooks-Team! :)

Katharina99

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist heute - mitsamt einem tollen Lesezeichen - angekommen und ich freue mich schon aufs Lesen!

NiliBine70

Die Gewinner stehen fest!

Irgendwie hats meinen Kommentar verschluckt ;-) Mein Exemplar ist natürlich auch schon warm und trocken angekommen! Noch mal lieben Dank dafür <3

printbalance

Guten Abend:)
anbei noch meine Rezension zu dem Buch "kalte Angst"

Die Rezension habe ich sowohl auf meinem Blog als auch hoch hier, bei was liest Du?, instagram und auf amazon hochgeladen.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für dieses unglaubliche gute Buch. Es hat mir tolle Lesestunden beschert:)

Liebe Grüße
Andrea

1 Foto

katzi87

Plauderecke

Vielen Dank noch einmal das ich mitlesen durfte. Anbei meine Rezension diese ist auch auf was liest du.

KristinSchoellkopf

Plauderecke

Thriller sind für mich immer ein besonderes Leseerlebnis, da sie mit dem Leser spielen, wie die Bücher keines anderen Genres.
Doch "Kalte Angst" von Arno Strobel tut noch so viel mehr. Es zieht den Leser regelrecht in sich hinein und gibt ihm gar keine andere Wahl, als es in einer Sitzung zu beenden.
Wenn ein Buch Angst im Leser auslöst und diese mit jeder Seite steigert, dann ist es mehr als gelungen.
Dies erzielt Arno Strobel nicht nur durch eine packende Story, sondern besonders durch einen Schreibstil, der genau dort ansetzt, wo es wehtut. Direkt im Angstzentrum des Lesergehirns und das ist wahre Kunst!
Ich freue mich auf weitere Werke des Autors und kann "Kalte Angst" nur empfehlen!