Cover des Buches Im Kopf des Mörders - Kalte Angst (ISBN: 9783596296170)

Buchverlosung zu "Im Kopf des Mörders - Kalte Angst" von Arno Strobel

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 6 Jahren

"... gleich zwei Rätsel, die mich durch die Seiten getrieben haben." – Sebastian Fitzek über "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst"

Die Lektüre von "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst" von Arno Strobel solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denn auch Sebastian Fitzek, selbst erfolgreicher Thriller-Autor, ist von dieser Geschichte gefesselt!

Macht mit bei unserer Buchverlosung und gewinnt mit etwas Glück eines von 10 Exemplaren des neuesten Thrillers rund um Oberkommissar Max Bischoff, der in "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst" an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit getrieben wird ...

Mehr zum Buch
Oberkommissar Max Bischoff traut seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Max Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Fliegenmaske verbirgt, nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt die Bewohner und lässt jedes Mal nur einen Überlebenden zurück. Und eine Botschaft: „Erzähl es den anderen.“

Und jetzt der Anruf aus der Langenfelder Psychiatrie. Siegfried Fissmann, einer der Patienten dort und selbst ein verurteilter Mörder, sagt diese Morde genau voraus. Bischoff bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Fissmann einzulassen, wenn er verhindern will, dass noch weitere Menschen sterben. Auch wenn das bedeutet, dass er selbst an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit gerät …

>> Hier geht es direkt zur Leseprobe für den ersten Eindruck

Mehr zum Autor
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren. Alle seine Romane sind Bestseller. Bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete er lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir in dieser Buchverlosung 10 Exemplare von "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst".

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 17.01.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was macht für euch einen guten Thriller aus?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!