Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

"... gleich zwei Rätsel, die mich durch die Seiten getrieben haben." – Sebastian Fitzek über "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst"

Die Lektüre von "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst" von Arno Strobel solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denn auch Sebastian Fitzek, selbst erfolgreicher Thriller-Autor, ist von dieser Geschichte gefesselt!

Macht mit bei unserer Buchverlosung und gewinnt mit etwas Glück eines von 10 Exemplaren des neuesten Thrillers rund um Oberkommissar Max Bischoff, der in "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst" an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit getrieben wird ...

Mehr zum Buch
Oberkommissar Max Bischoff traut seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Max Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Fliegenmaske verbirgt, nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt die Bewohner und lässt jedes Mal nur einen Überlebenden zurück. Und eine Botschaft: „Erzähl es den anderen.“

Und jetzt der Anruf aus der Langenfelder Psychiatrie. Siegfried Fissmann, einer der Patienten dort und selbst ein verurteilter Mörder, sagt diese Morde genau voraus. Bischoff bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Fissmann einzulassen, wenn er verhindern will, dass noch weitere Menschen sterben. Auch wenn das bedeutet, dass er selbst an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit gerät …

>> Hier geht es direkt zur Leseprobe für den ersten Eindruck

Mehr zum Autor

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren. Alle seine Romane sind Bestseller. Bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete er lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir in dieser Buchverlosung 10 Exemplare von "Im Kopf des Mörders – Kalte Angst"

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 17.01.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was macht für euch einen guten Thriller aus?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Arno Strobel
Buch: Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Langeweile

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ein guter Thriller muss durchgehend spannend sein, einem manchmal das Blut in den Adern gefrieren lassen und die Lösung bis zum Schluss geheim halten. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Isabel_Benner

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

...Spannung und Nervenkitzel, man mag es fast nicht weg legen.
...ein Ende, mit diesem man nie gerechnet hätte!

Ausgewählter Beitrag

Emotionen

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne bewerben =) Ein guter Thriller wartet für mich eigentlich in jedem Kapitel mit einem Plottwist auf, mit dem ich so überhaupt nicht gerechnet hätte. Es muss auf jeden Fall viel Überraschung dabei sein! Und die Charaktere müssen auch spannend sein und nicht zu leicht zu ergründen.

UnsereBuecherwelt

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Bei einem guten Thriller ....

..... möchte ich nur so durch die Seiten fliegen, denn ich mag eine rasante Handlung! Ein Thriller muss mich sofort an die Geschichte fesseln, er muss mich verwirren und grübeln lassen. Perfekt wäre es natürlich wenn ich bis zum Schluss so auf eine falsche Fährten gelockt wurde, dass ich den tatsächlichen Ausgang nicht ahne ! Ich brauche Nervenkitzel und Gänsehaut an den richtigen Stellen und eine gut durch strukturierte Handlung!

Ich habe schon viel Gutes von den Büchern von Arno Strobel gehört, aber tatsächlich noch kein Buch von ihm gelesen, deshalb nutze ich jetzt diese Chance! 😉 meine Rezensionen veröffentliche ich immer auf unserem Blog, Amazon, Thalia, Buecher.de, wasliestdu und hier! 😉 Liebe Grüße Nicole

Ginger1986

Alle Bewerbungen

Habe bisher zwei Bücher von Arno Strobel gelesen. Beide fand ich gut und superspannend, vorallem finde ich es gut wie er auf der psychologischen Ebene der Protagonisten schreibt. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

Autor: Arno Strobel
Buch: Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

tiffygirl007

Alle Bewerbungen

Ein guter Thriller muss voll von Überraschung sein, dienge müssen passieren mit denen man niemals gerechnet hätte. Es darf sich nicht gross was wiederholen.
Der Autor hat die schwierige Aufgabe , dass Buch von Anfang bis Ende spannend zu halten ;-).

CatrinA

Alle Bewerbungen

ich liebe Krimis und der Titel hört sich schon mal mega spannend an

Kim_Rylee

Alle Bewerbungen

Ein guter Thriller hält mich gefangen. Die Seiten des Buchs fliegen mit Mach 3 an mir vorbei. Zudem lässt die Geschichte mich auch nachts nicht los, weil es jenseits meiner Vorstellungskraft ist, wie tief ein menschlicher Abgrund sein kann.

Prinzesschn

Alle Bewerbungen

Hab Ende letzten Jahres Arno Strobel für mich entdeckt und würde sehr gerne mitlesen.
Einen guten Thriller macht für mich auf jeden Fall eine in sich schlüssige Geschichte, eine unerwartete Wendung und eine Geschichte, die mich mit menschlichen Abgründen konfrontiert und auch nach dem Lesen noch eine Weile beschäftigt.