Im Kopf des Mörders - Toter Schrei

Im Kopf des Mörders - Toter Schrei

Das neue Buch von Arno Strobel erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Im Kopf des Mörders - Toter Schrei" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Im Kopf des Mörders - Toter Schrei"

'Arno Strobels Thriller haben alle etwas gemeinsam: Sie sind so spannend, dass man sie nicht mehr aus der Hand legen kann.' Sebastian Fitzek

Kommissar Max Bischoff hat Angst. Um seine Schwester Kirsten, die sich bereits seit Wochen nicht mehr sicher fühlt. Ein Unbekannter beobachtet sie, weiß, wo sie sich aufhält, schickt ihr bedrohliche Nachrichten.

Und dann passiert das, was Max immer gefürchtet hat. Der Unbekannte bringt Kirsten in seine Gewalt und will Max zwingen, sich selbst zu opfern. Tut er das nicht, wird Kirsten sterben.

Max Bischoff findet sich in der schlimmsten Hölle wieder, die man sich vorstellen kann. Soll er sein eigenes Leben retten oder das seiner Schwester?

Ein echter 'Strobel' mit einer gewohnt starken psychologischen Note und dem toughen jungen Ermittler Max Bischoff, der in seinem dritten Fall die schlimmste Entscheidung seines Lebens treffen muss.

ISBN:9783596702060
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.01.2019

davidfuehrt_autors avatar
davidfuehrt_autorvor 25 Tagen
Ich liebe die komplette Reihe!