Offline

von Arno Strobel
Cover des Buches Offline (ISBN:9783596703944)

Das neue Buch von Arno Strobel erscheint am 25. September 2019 mit dem Titel "Offline" als Taschenbuch bei FISCHER Taschenbuch.

Annabell_Schilling
vor 12 Stunden

Die Spannung stieg für mich leider erst zum Ende der Leseprobe. Aber - ich werde das ganze Buch definitiv lesen.

D
Dauerleserin
vor 17 Stunden

Spannendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte!

Inhaltsangabe zu "Offline"

Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf 2500 Metern Höhe reist.
Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2019 bei Audio Media erschienen.