Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.

von Arno Strobel
Cover des Buches Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle. (ISBN: 9783596705580)

Positiv (435):
We_Ri
vor 2 Tagen

Ein Top Thriller....spannung pur bis zur letzten Seite

Kritisch (45):
Schlefferchen
vor 21 Tagen

Für mich ein absoluter Reinfall. Erinnerte mich eher an ein schlechtes Drehbuch eines amerikanischen Horrorstreifens.

Inhaltsangabe zu "Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle."

Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline.
Der packende Psycho-Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist.
Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...

»Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen. Packend und nervenzerreißend!« Sebastian Fitzek

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.07.2020