Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.Psychothriller

4,1 Sterne bei

Positiv (792):
Nisi-pis avatar
Nisi-pi
vor einem Monat

Spannende Story mit teilweise sehr brutalen Handlungen. Das Ende war etwas enttäuschend.

Kritisch (72):
AsteriaDeVillierss avatar
AsteriaDeVilliers
vor 6 Monaten

P uh ich habe mir ein wenig mehr erhofft 2,5 Sterne .

Inhaltsangabe

Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline.

Der packende Psycho-Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist.

Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...

»Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen. Packend und nervenzerreißend!« Sebastian Fitzek

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2019 bei Audio Media erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik