JohannaLuisa

vor 2 Monaten

Dieses Abenteuer verspricht Highspeed pur

Nick soll eine Top Secret-Schule besuchen, um echte Geheimagent-Fähigkeiten zu entwickeln. Doch plötzlich verschwindet sein Vater und die einzigen Spuren führen nach England. Wird Nick es schaffen, seinen Vater in London zu finden?

Habt ihr Lust, Arno Strobel von einer ganz neuen Seite zu erleben? Gemeinsam mit Loewe verlosen wir 25 Exemplare von "SPY - Highspeed London".

Mehr zum Buch
Das ist doch alles nur ein verrücktes Spiel, denkt Nick, als ihm der mysteriöse Herr Schmitt eröffnet, dass er von heute an eine versteckte Schule des BND besuchen soll. Ja klar, Geheimagent! Das hat sich sein Vater ausgedacht, um ihn zu überraschen. Denn Nicks Vater bereist als Diplomat alle Länder der Erde und hat nur selten Zeit für ihn.
Aber cool ist die Schule schon: Nahkampfunterricht mit echten Gegnern. Lektionen in Tarnen und Täuschen, Sportstunden wie bei den Navy SEALs. Doch dann erfährt Nick, dass sein Vater verschwunden ist. Die Gefahr für ihn selbst ist viel zu groß, als dass er in sein altes Leben zurückkönnte. Und diese Schule ist alles andere als eine lustige Geburtstagsüberraschung. Jahre später bei seiner Zwischenprüfung erhält Nick einen Hinweis auf seinen Vater – und der führt ihn mitten in ein dramatisches Highspeed-Abenteuer nach London.

Bestsellerautor Arno Strobel zeigt sich hier mit einem turboschnellen, actionreichen Abenteuer von einer ganz neuen Seite. Ideales Lesefutter für Jungen und Mädchen.

Wir verlosen 25 Exemplare von "SPY - Highspeed London". Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 20.02.2019 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet die Bewerbungsfrage:

Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag ein Geheimagent wärt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

Autor: Arno Strobel
Buch: SPY - Highspeed London

Booknerdsbykerstin

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt einfach so gut, dass ich mein Glück versuchen muss.
Was ich tun würde, wenn ich ein Tag Geheimagent wäre? Hmm...
Wahrscheinlich gar nichts so interessantes. ich wäre erstmal damit beschäftigt mir alle geheimen Akten zu interessanten Vorfällen anzuschauen, da ich da ja auch Zugriff habe. Und mich würde einfach brennend interessieren, was so geheimes in unserer Welt passiert ist.

Miray11

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Ich würde versuchen einen Fall zu lösen oder versuchen einen anderen erfahreneren Geheimagenten den ganzen Tag lang begleiten.

coffee2go

Die Gewinner sind...

Anbei meine Rezension - ich bin auch durch das Buch gerast - fast so schnell wie Nick ;-)

Gandalf1991

Die Gewinner sind...

Sodele...mein Bruder ,15 Jahre alt, hat selbständig gelesen und auch die Rezension alleine verfasst:

und hier auch:

Herzlichen Dank in seinem Namen für das tolle Buch!

elmidi

Die Gewinner sind...

Hier auch meine Rezi - ich freu mich, dass ich für meinen lesehungrigen Sohn endlich mal wieder was passendes gefunden habe. Er wartet schon auf die Fortsetzung!

JenWi90

Toller Agentenauftakt - Mit Highspeed durch das Buch

MelE

Meine Rezension ist auch Online:

Lilli33

Die Gewinner sind...

Mir hat das Buch auch gut gefallen.

Hier ist meine Rezension:

Soeren

Die Gewinner sind...

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezension habe ich an folgenden Stellen gepostet: