Cover des Buches Schlusstakt (ISBN: 9783732002665)
M
Rezension zu Schlusstakt von Arno Strobel

Schlusstakt - Arno Strobel

von MissReading vor 9 Jahren

M
MissReadingvor 9 Jahren
Sing um dein Leben!
Da Vicky für ihr Leben gerne singt, meldet sie sich bei einer neuen Castingshow an. Vicky ist überglücklich, als sie erfuhr, dass sie es in die letzte Runde auf einer Südsee Insel geschafft hat. Dem Gewinner der Castingshow steht eine ganz große Karriere bevor. Zusätzlich bekommt der Gewinner eine Million Euro. Doch dann wird am Strand eine Leiche gefunden. Es stellt sich heraus das die Leiche eine Mitbewohnerin von Vicky ist. Wer ist der Mörder von Carolin und warum wurde sie umgebracht?

Ich habe dieses Buch in einen Rutsch durchgelesen. Ich fand das Buch richtig spannend. Und das von der ersten bis zur letzten Seite. Auch das Thema mit der Castingshow fand ich sehr interessant. Ich habe schon viel von Arno Strobel gehört, jedoch war das mein erstes Buch, was ich von ihm gelesen habe. Ein Fehler. Ich muss unbedingt mehr von ihm lesen.

Fazit:
"Schlusstakt" ist ein dünnes Buch (222 Seiten) die man sehr schnell durchgelesen hat. Auch der Schreibstil ist leicht und flüssig. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.