Arno Surminski Am dunklen Ende des Regenbogens

Inhaltsangabe zu „Am dunklen Ende des Regenbogens“ von Arno Surminski

In der Gluthitze von Arizona trainiert der Marathonläufer Hans Tabel für seinen nächsten Lauf. Und er hat sich viel vorgenommen: Er macht sich auf die Suche nach Sam O'Keefe, den Tabels verstorbene Mutter nie persönlich kennen gelernt hat. Dabei haben O'Keefes CARE-Pakete der Mutter damals in der schlechten Zeit das Leben gerettet. Bis nach San Francisco folgt Tabel den Spuren jenes Mannes, auch in der Hoffnung, endlich irgendwo anzukommen...

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Zeitbild und Rübensirup. Joggen und Marathon

Am dunklen Ende des Regenbogens

Armillee

09. March 2016 um 11:12

Was bewegt die Menschen..? u.A. Freude. Neugier. Schmerz. Liebe. Sehnsucht. In diesem Buch bin ich mit Hans Tabel auf die Reise gegangen. Er nahm mich mit in seinen Gedanken und Sehnsüchten. Seinem Kampfgeist und Eifer. Problemen, Erfolge und Niederlagen. Eine tolle Geschichte und viele Zwischentöne im Bereich Familie und die Vergangenheit der Deutschen in den schweren Kriegszeiten. 5 Sterne für ein außergewöhnlichen Beitrag zur Literatur!!