Arno Widmann Sarrazin

Inhaltsangabe zu „Sarrazin“ von Arno Widmann

Hier sind die wichtigsten Autoren und die entscheidenden Texte versammelt zu einer Debatte, die Deutschland verändert hat. Kritik wie Unterstützung, abwägende Analyse wie Polemik: Wer über dieses entscheidende Thema mitreden will, sollte alle Standpunkte kennen. Texte von: Hamed Abdel-Samad - Götz Aly - Daniel Bax - Mathias Müller von Blumencron - Henryk M. Broder - Thomas Brussig - Constanze von Bullion - Daniel Delhaes/Donata Riedel - Klaus von Dohnanyi - Ralph Giordano - Steffen Hebestreit/Jakob Schlandt - Stephan Hebel - Ulrike Herrmann/Alke Wierth - Hans-Ulrich Jörges - Necla Kelek - Roger Köppel - Berthold Kohler - Andrian Kreye - Karen Krüger - Ahmet Külahci - Gesine Lötzsch - Matthias Matussek - Oswald Metzger - Frank A. Meyer - Nils Minkmar - Robert Misik - Günther Nonnenmacher - Celal Özcan - Stefanie Paul - Gari Pavkovic - Heribert Prantl - Avi Primor - Evelyn Roll - Frank Schirrmacher - Christoph M. Schmidt - Peter Schneider - Eberhard Schultz - Rafael Seligmann - Maram Stern - Oliver Stock - Arno Widmann - Olaf Wilke - Leon de Winter - Feridun Zaimoglu

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Naja ...

Sarrazin

PhoenixOfBooks

21. January 2018 um 09:43

Man könnte glatt die Aussage treffen: "Ist das Kunst, oder kann das weg?" Leider selten so ein mäßiges Buch gelesen, wo man auf Fachbegriffe stößt, die man erst einmal durch die Suchmaschine jagen musste um zu verstehen, was ist Kernaussage derjenigen Person ist...