Jack Rodman - Die ganze Wahrheit, m. Audio-CD

von Arno Wilhelm
Jack Rodman - Die ganze Wahrheit, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Jack Rodman - Die ganze Wahrheit, m. Audio-CD"

An einem einzigen Tag verliert Sven seinen Job und seine Freundin, seine Wohnung geht in Flammen auf und er wird von einem schwarzen Pick-up über den Haufen gefahren. Dem Tod von der Schippe gesprungen beschließt Sven seine ganze Energie auf seine Leidenschaft, die Musik, zu richten.
Er wird zu Jack Rodman, einem Singer-Songwriter aus Arizona, mit dem er sich dank Web 2.0 eine steile Karriere in Deutschland bastelt. Ein Plattenvertrag, ausverkaufte Konzertsäle, die Frauen liegen ihm zu Füßen – Sven hätte es sich nicht besser erträumen können. Erfolg und Ruhm beflügeln ihn, doch als seine Ex-Freundin hinter das Geheimnis kommt, geraten die Dinge außer Kontrolle.

Verlag:Periplaneta
Erscheinungsdatum:01.07.2012