Die Alpen-Apotheke

Cover des Buches Die Alpen-Apotheke (ISBN:9783426658185)

Inhaltsangabe zu "Die Alpen-Apotheke"

Bauerndoktoren aus dem Alpenraum nutzten schon immer die Heilkräfte der Natur und haben einen Schatz an wertvollen Hausmitteln hinterlassen. Das alte Wissen, das vielerorts schon in Vergessenheit geraten ist, hat der Apotheker Arnold Achmüller gesammelt, gesichtet, geprüft und um praktische Tipps erweitert. Dieses Buch macht alte und erprobte Heilpraktiken wieder zugänglich – damit wir uns ein Stück Eigenständigkeit in Gesundheitsfragen bewahren.

Verlag:Knaur MensSana
Erscheinungsdatum:21.08.2017