ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN

Cover des Buches ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN (ISBN: 9783948342104)

Inhaltsangabe zu "ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN"

„Ich schloss die Pforte vom Tor des Himmelreichs, vom Nirwana, ab und näherte mich der kosmischen Spalte. Kurz vor dem Aszendenten spürte ich, wie ich in einen dunklen Tunnel hineingezogen wurde. Ich hatte in meinen Träumen vergessen, als was und wann und wo ich zur Welt kommen wollte. Und so sorgte der Zufall dafür, dass ich zu einer Zeit das Licht der Welt erblickte, wo Vulkanausbrüche und Unruhen auf dem Planeten Erde der Fall waren. So erblickte ich bald als Knabe das irdische Licht dieser Welt, mich im Zeichen des Widders wieder¬findend.“
In seinen „ARNOLDs PLANETENGESCHICHTEN“ beschreibt der bekannte Astrologe Arnold Buchenrieder die mystischen Reisen der Planeten durch die Sternzeichen. In einer beinahe märchenhaften Sprache vermittelt er dem Leser bildhaft die kosmische Ordnung und die Wege zur Weisheit.

Verlag:VERRAI-VERLAG
Erscheinungsdatum:09.06.2020