Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

ich lade euch ganz herzlich zu einer Leserunde ein. Es handelt sich um einen flott geschriebenen Kriminalroman (39.000 Wörter) mit dem Titel "Zu Asche verbrannt."

Und hier ist der Klappentext:

Ein junger Mann wird nachts an einem Friedhof brutal niedergeschlagen. Der Täter übergießt ihn mit Benzin und zündet ihn an. Der unverhältnismäßig brutale Mord erschüttert die kleine Elbestadt und die umliegenden Dörfer. Wo liegt das Motiv für dieses grausame Verbrechen und hat der Täter Verbindungen zum örtlichen Schrottplatz, auf dem das Opfer zuletzt gearbeitet hat? Zwei Ermittler versuchen, den Hintergründen auf die Spur zu kommen und stoßen auf zahlreiche Verdächtige, falsche Fährten und verschworene Zeugen. Als eine weitere verkohlte Leiche gefunden wird, ahnen sie, dass der Täter ein drittes Mal zuschlagen wird...

Ich verlose mit dieser Leserunde 10 Exemplare des Ebooks (wahlweise als Mobi oder Epub.) Schreibt einfach, welches Format ihr möchtet.

Bewerben könnt ihr euch bis zum Dienstag, den 29. März 2016.

Ich würde mich sehr über Bewerber freuen, die Interesse haben, meinen Kurzkrimi zu lesen. Es wäre schön, wenn ihr im Anschluss an die Leserunde eine Rezension schreiben und diese auf amazon einstellen würdet. Gerne auch auf andere Plattformen.

Beste Grüße,
Arnold

Autor: Arnold Clancy
Buch: Zu Asche verbrannt. Kriminalroman

Betty60

Alle Bewerbungen

Ich bin ganz neu ihr bei lovelybooks und dies ist meine erste Bewerbung.
Ich hoffe, ich mache alles richtig.
Da ich gerne Krimis lese, bewerbe ich mich um ein Exemplar. Ich benötige pub.

@Betty60
Danke für dein Interesse. Freut mich, dass du bei der Leserunde mitmachen möchtest.

1. bis 3. Kapitel

Hallihallo ...

und leider auch oje oje!!! Mir ist doch ein kleiner Fauxpas passiert :) Aber im positiven Sinne: ich habe mit dem Buch angefangen und konnte gar nicht mehr stoppen. Habe es innerhalb von 2 Stunden durchgelesen und mir keine Notizen gemacht ... aber ich versuche es trotzdem etwas zusammen zu bekommen. Die Rezi folgt dann auch in Kürze!

Zunächst also mal zum Anfang:

Ich bin recht gut in die Geschichte eingestiegen. Anfangs hatte ich Probleme mit den vielen Namen, aber man konnte ziemlich schnell die einzelnen Namen den Charakteren zuordnen. Dass direkt zu Beginn ein Mord passiert, ist doch für den Leser schon interessant ... man wird direkt hineingezogen - wie es mir passiert ist - und kann nicht mehr aufhören! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Flüssig und bildhaft ... bei den Erzählungen dachte ich wirklich, ich würde das verbrannte Fleisch riechen ...

4. bis 6. Kapitel
Beitrag einblenden

Ja, es wurden tatsächlich immer mehr Verdächtige. Man selbst als Leser hat zwar eine Theorie, aber so ganz will sich ein roter Faden nicht offenbaren ... mal schauen, wer da noch alles dazu kommt ...

Was mir besonders gut gefällt: die Zwischenspiele zwischen den Charakteren. Alle scheinen sich weiter zu entwickeln und hinter jedem Charakter steckt auch wirklich jemand! Die Personen sind sehr gut beschrieben (egal ob äußerlich oder vom Charakter her), sodass man bei jedem ein Bild vor Auge hat.

7. bis 10. Kapitel
Beitrag einblenden

Und genau wegen dieser Kapitel konnte ich den Reader auch nicht mehr weg legen ... alles ging Ratz Fatz! Man MUSSTE förmlich weiter lesen, um nichts zu verpassen und auf dem Laufenden zu bleiben! Das Ende war gut gewählt - der Mörder auch ... darauf wäre ich nie gekommen, aber so wirklich hätte der Leser es auch nicht schaffen können, immerhin wurden nur ab und an mal Brotkrumen ausgesät.

Meine Rezi folgt in Kürze :)

Aber nun: vielen Dank für die Lesestunden und das Lesevergnügen!

7. bis 10. Kapitel

@Ninasan86
Toll, dass du die letzten Kapitel so spannend fandest. Ich freue mich auf deine Rezension!

Euer Fazit/Eure Rezensionen

Nun möchte ich auch endlich meine Rezension präsentieren:

Natürlich ist sie auch auf Amazon veröffentlicht :)

Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte, mir hat es wirklich sehr gut gefallen!

Ich würde die Rezension auch gerne noch auf meinem Blog (www.blog-a-holic.de) vorstellen, dürfte ich das Cover zu diesem Zweck benutzen?

Liebe Grüße
Nina

Euer Fazit/Eure Rezensionen

Vielen Dank Ninasan86. Die Rezension ist klasse. Und natürlich darfst du das Cover benutzen : )

Booky-72

vor 1 Jahr

Euer Fazit/Eure Rezensionen

Hier fehlte noch meine Rezi. Sorry!

bei Amazon unter bookstar.