Wärmedämmstoffe

von Arnold Drewer
Wärmedämmstoffe

Inhaltsangabe zu "Wärmedämmstoffe"

Die Vorteile: • Kompetente Entscheidungshilfe aus der Praxis für die Auswahl und Bemessung von Dämmstoffen/-verfahren zur energetischen Optimierung im Neubau und Bestand • Umfassende, anschauliche Übersicht der marktrelevanten Dämmstoffe mit eigen recherchierten, technischen, ökonomischen und ökologischen Bewertungskriterien zur schnellen Entscheidungsfi ndung über die projektspezifi sch optimale Dämmmaßnahme • Eigen recherchierte, vereinheitlichte Preisinformationen für die vergleichende Kostenbetrachtung • Vorstellung optimierter Dämm-Verfahren, die erheblich kostengünstigere (um bis zu 60 %) Konstruktionen ermöglichen

Sprache:
Verlag:Müller, Rudolf