Arnold Drewer Wärmedämmstoffe

Inhaltsangabe zu „Wärmedämmstoffe“ von Arnold Drewer

Die Vorteile: • Kompetente Entscheidungshilfe aus der Praxis für die Auswahl und Bemessung von Dämmstoffen/-verfahren zur energetischen Optimierung im Neubau und Bestand • Umfassende, anschauliche Übersicht der marktrelevanten Dämmstoffe mit eigen recherchierten, technischen, ökonomischen und ökologischen Bewertungskriterien zur schnellen Entscheidungsfi ndung über die projektspezifi sch optimale Dämmmaßnahme • Eigen recherchierte, vereinheitlichte Preisinformationen für die vergleichende Kostenbetrachtung • Vorstellung optimierter Dämm-Verfahren, die erheblich kostengünstigere (um bis zu 60 %) Konstruktionen ermöglichen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg