Arnold Drewer Wärmedämmstoffe

Inhaltsangabe zu „Wärmedämmstoffe“ von Arnold Drewer

Die Vorteile: • Kompetente Entscheidungshilfe aus der Praxis für die Auswahl und Bemessung von Dämmstoffen/-verfahren zur energetischen Optimierung im Neubau und Bestand • Umfassende, anschauliche Übersicht der marktrelevanten Dämmstoffe mit eigen recherchierten, technischen, ökonomischen und ökologischen Bewertungskriterien zur schnellen Entscheidungsfi ndung über die projektspezifi sch optimale Dämmmaßnahme • Eigen recherchierte, vereinheitlichte Preisinformationen für die vergleichende Kostenbetrachtung • Vorstellung optimierter Dämm-Verfahren, die erheblich kostengünstigere (um bis zu 60 %) Konstruktionen ermöglichen

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl