Arnold Ehret Die schleimfreie Heilkost

Inhaltsangabe zu „Die schleimfreie Heilkost“ von Arnold Ehret

Altbewährt und hochaktuell: Prof. Ehrets schleimfreie Heilkost ist die von Nebenwirkungen freie Heilmethode, die die Natur für den Menschen vorgesehen hat. Denn sie besteht aus „lebendiger“ Nahrung: frisches Obst, Gemüse, Salate, Nüsse und Samen! Der von ihm bezeichnete „Schleim“ sind die Ablagerungen, die im Körper durch denaturierte Nahrungsmittel, Zusatzstoffe, künstliche Vitamine und Mineralstoffe entstehen. Mit der schleimfreien Heilkost können diese Ansammlungen und Stoffwechselrückstände gelöst und ausgeschieden werden. Es erfolgt eine innere Reinigung. Prof. Ehret erklärt die Zusammenhänge, gibt leicht verständliche Empfehlungen und Rezepte und klärt medizinische Irrtümer auf. Bei fast allen Krankheiten (oftmals auch bei denen, die als unheilbar gelten) kann die schleimfreie Heilkost helfen, die Gesundheit zurück zu gewinnen. Für alle, die gesund werden und gesund bleiben wollen. Eine Methode, sich "gesund zu essen".

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104