Arnold Ehret Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten

Inhaltsangabe zu „Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten“ von Arnold Ehret

Prof. Arnold Ehret, einer der Pioniere des Fastens, zeigt, wie Fasten erfolgreich zur Regeneration des Organismus eingesetzt werden kann und langfristig wirkt, wenn es durch die richtige Ernährung unterstützt wird.
Seine Hinweise zum Fasten und die richtige Ernährung, bei der frisches Obst, Gemüse, Salate und rohe Nüsse überwiegen sollen, sind heute noch genauso wichtig, wie zu Anfang des letzten Jahrhunderts, als dieses Buch erstmalig veröffentlicht wurde.

Prof. Ehret beschreibt hier die Grundursache aller Krankheiten und deren Vermeidung. Er zeigt die Ursachen des Alterns und Wege für den Erhalt von Jugend und Schönheit auf und nennt die Gründe für Haarausfall und das Ergrauen der Haare. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen belegen, dass Naturfasten auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zur Verjüngung beiträgt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010