Endlich entschlüsselt: Das Jungbrunnen-Geheimnis

Cover des Buches Endlich entschlüsselt: Das Jungbrunnen-Geheimnis (ISBN: 9783748229520)

Inhaltsangabe zu "Endlich entschlüsselt: Das Jungbrunnen-Geheimnis"

Der Traum vom Jungbrunnen ist wohl so alt wie die Menschheit. Auf der einen Seite des Brunnens steigt man - mühselig, ungelenkig, alt, verschrumpelt - hinein. Man taucht kurz unter um dann auf der anderen Seite des Brunnens wieder herauszusteigen: mit jugendlichem Elan, voller Spannkraft, Vitalität und Lebensfreude. Natürlich auch völlig schmerz- und sorgenfrei.
Utopie?
Nein, keineswegs.
Es gibt viele Expertenstimmen die uns erklären, dass unser menschlicher Organismus auf eine Lebensdauer von 100 bis 120 Jahre ausgelegt ist. Und das bei voller jugendlicher Spannkraft. Ohne Rheuma, Arthritis, Fibromyalgie, Diabetes, Herz-Kreislaufprobleme, Krampfadern, Tinnitus, Heuschnupfen, Krebs usw.
Zwar ist die durchschnittliche Lebenserwartung in der Vergangenheit gestiegen, aber von 100 bis 120 Jahren sind wir noch weit entfernt. Und von jugendlicher Spannkraft, Vitalität und Schmerzfreiheit noch viel, viel weiter. Die Alters-Realität ist vielmehr erschreckend: Unbeweglichkeit, Gebrechlichkeit, unsägliche Qualen und Schmerzen, Gedächtnisverlust, Diabetes, Krebs.
Müssen all diese Alters-Probleme und –Leiden sein? Muss Krankheit sein? Nein!
Sind jugendliche Spannkraft, physische und psychische Vitalität bis zum Todestag möglich? Ja!
Ich zeige dir hier den Schlüssel hin zu deiner persönlichen Jugendlichkeit.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:06.03.2019