Arnold H. Lanz Fitness und Entspannung mit den Fünf »Tibetern«®

Inhaltsangabe zu „Fitness und Entspannung mit den Fünf »Tibetern«®“ von Arnold H. Lanz

Souverän den Alltag meistern und dabei locker und entspannt bleiben. Wenn Sie mitten im Leben stehen und nur wenig Zeit haben, aber dennoch aktiv etwas fürs körperliche und geistige Wohlbefinden tun möchten, werden Ihnen die Fünf "Tibeter"® neue Impulse geben. Nicht einmal 15 Minuten am Tag sind notwendig, um eine robuste Gesundheit, einen klaren Verstand, gute Nerven und seelische Ausgeglichenheit zu erreichen. Die leicht erlernbaren Übungen lassen sich an individuelle Bedürfnisse anpassen und bieten höchste Effizienz bei minimalem Trainingsaufwand.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch