Arnold Küsters MK Bökelberg

Inhaltsangabe zu „MK Bökelberg“ von Arnold Küsters

Der letzte Torjubel ist längst verweht. Das Bökelbergstadion ist leer. Nur der Wind und die Bagger reißen noch an den alten Tribünen. Erst jetzt gibt der Berg sein Geheimnis preis: Beim Abriss wird am Ehrenmal für die Toten ein Skelett gefunden.§Welche Rolle spielt der erfahrene Abwehrspieler und Publikumsliebling Alexander Rauh in diesem Spiel um Geld und Macht?"Ich kann mir das alles nicht erklären."Günter Bongartz saß blaß in seinem imposanten Schreibtischstuhl. Seine Körperhaltung hatte nichts mehr von der so oft beschworenen charismatischen Ausstrahlung."In unserem Verein hat es so etwas noch nie gegeben. Fußball und Mord: das passt doch nicht zusammen."Kriminalhauptkommissar Frank Borsch und sein Freund und Kollege KHK Michael"Ecki"Eckers, ahnen noch nicht, dass es in ihrem dritten Fall um weit mehr geht als nur um Fußball und Mord. Auf sie warten ganz andere Profis. §Daniel C. Hünner will Oberbürgermeister werden. Um jeden Preis.

Habe das Buch, genau wie "Lambertimord" vom Gladbacher Teil meiner Familie geschenkt bekommen. Beide Romane ragen durchaus positiv aus der Masse relativ schlapper Regionalkrimis heraus und für mich als Borussia-Fan ist "MK Bökelberg" ja fast ein "Muss". Bislang finde ich es durchaus fesselnd. Aber auch hier, wie schon bei "Lambertimord", stören mich die vielen Fehler.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble