Endstation Allgäu

von Arnold Küsters
Endstation Allgäu

Ein spannender Fall. Beim Lesen wurde ich stets angeregt, mir ebenfalls Gedanken zu machen, wer der Mörder ist. Mein Verdacht war falsch

Inhaltsangabe zu "Endstation Allgäu"

Als der Kemptener Kommissar Carsten Jakisch von seinem grantigen Vorgesetzten dazu verdonnert wird, ungelöste Fälle aufzuarbeiten, stößt er auf eine alte Vermisstensache. Vor Jahren ist im Werdensteiner Moos eine Frau verschwunden, Spuren führen an den Niederrhein. Jakisch bittet die Mönchengladbacher Kollegen um Hilfe, schließlich gilt es auch noch die allesentscheidende Frage nach dem einzig wahren Schweinebraten zu klären: Kartoffelklöße oder Semmelknödel?

Alle Ausgaben von "Endstation Allgäu"

Sortieren:
Buchformat: