Arnold Kludas Die grossen Passagierschiffe der Welt

Inhaltsangabe zu „Die grossen Passagierschiffe der Welt“ von Arnold Kludas

Willkommen an Bord der großen Passagierschiffe!§Arnold Kludas, hochangesehener Experte auf diesem Gebiet, hat in Zusammenarbeit mit den Fährschiff-Spezialisten Frank Heine und Frank Lose alle gegenwärtig auf der Welt existierenden großen Passagierschiffe mit ihren wichtigen technischen Daten erfasst. Die Lebensläufe der Schiffe werden lückenlos aufgeführt, jedes Passagierschiff ist mit einem aktuellen Foto abgebildet. Ein Schiffsnamen-Register ermöglicht dem Leser den schnellen Zugriff. Der "neue Kludas" ist die gelungene Verbindung eines absolut verlässlichen Registers und eines bestechend schönen Bildbandes, der die Faszination der Passagierschifffahrt jedem Leser nahe bringt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde