Arnold Kludas Die grossen Passagierschiffe der Welt

Inhaltsangabe zu „Die grossen Passagierschiffe der Welt“ von Arnold Kludas

Willkommen an Bord der großen Passagierschiffe!§Arnold Kludas, hochangesehener Experte auf diesem Gebiet, hat in Zusammenarbeit mit den Fährschiff-Spezialisten Frank Heine und Frank Lose alle gegenwärtig auf der Welt existierenden großen Passagierschiffe mit ihren wichtigen technischen Daten erfasst. Die Lebensläufe der Schiffe werden lückenlos aufgeführt, jedes Passagierschiff ist mit einem aktuellen Foto abgebildet. Ein Schiffsnamen-Register ermöglicht dem Leser den schnellen Zugriff. Der "neue Kludas" ist die gelungene Verbindung eines absolut verlässlichen Registers und eines bestechend schönen Bildbandes, der die Faszination der Passagierschifffahrt jedem Leser nahe bringt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben