Arnold M. Raem Immunoassays

Inhaltsangabe zu „Immunoassays“ von Arnold M. Raem

Immunoassays, wie ELISA, Western Blots, Immuno-PCR oder Flow-Cytometrie, kommt in der Diagnostik eine große und ständig wachsende Bedeutung zu. Dieses Methodenbuch vermittelt eine gut lesbare, fundierte Einführung in die Grundprinzipien, so dass sich Wissenschaftler der Naturwissenschaften und Medizin wie auch TAs einen ersten, grundlegenden Einblick in die Durchführung der verschiedenen Immunoassays verschaffen können, über deren unterschiedliche Einsatzbereiche, aber auch mit Problemen, Statistik und Validierung konfrontiert werden. Besonders hervorzuheben in diesem Buch sind die akkuraten und funktionierenden Rezepte. Durch ihre tagtägliche Arbeit mit Immunoassays verfügen die Autoren wie auch die Herausgeber über einen reichen Erfahrungsschatz mit diesen Methoden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen