Das Kind in mir: Perspektiven eines geglückten Lebens

Cover des Buches Das Kind in mir: Perspektiven eines geglückten Lebens (ISBN:9783990400517)

Inhaltsangabe zu "Das Kind in mir: Perspektiven eines geglückten Lebens"

Das Kind, das ich einmal war, hat sich bis zu fünfzig Mal am Tag für etwas restlos begeistert und dabei bis zu vierhundert Mal herzlich gelacht. Je älter ich geworden bin, umso mehr ist diese Begeisterung verschwunden und mein Lachen verkommen. Auf der Suche nach Hilfestellungen für ein geglücktes Leben führt kein Weg an diesem in mir verstummten Kind vorbei.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Styria Premium