Arnold Mettnitzer Mit dem Herzen atmen

Inhaltsangabe zu „Mit dem Herzen atmen“ von Arnold Mettnitzer

Eine Konstante im Leben des Psychotherapeuten und Theologen Arnold Mettnitzer ist die Spiritualität. Dabei versteht er sie – fernab von Glaubensdogmen ¬ als das Teilen von dem, was einen bewegt, mit seinen Mitmenschen. So kann und soll sie im Alltag in der unmittelbaren Lebenswelt eines jeden spürbar werden.
Dieses Buch ist auch eine Rückschau: Anlässlich seines 65. Geburtstag reflektiert der Autor prägende Stationen seines Lebens und verknüpft diese Meilensteine auf vielfältige Weise mit seinem Spiritualitätsverständnis. Die Texte laden die Leser dazu ein, in sich selbst hinein zu spüren; sind aber auch eine (ent)spannende und inspirierende Lektüre.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch