Komm, gehen wir

Cover des Buches Komm, gehen wir (ISBN: 9783104907628)

Inhaltsangabe zu "Komm, gehen wir"

Jim kommt aus Florida, jetzt ist er in Italien auf der Suche nach seinen Vorfahren. Rosemarie und Roland möchten heiraten, und Capri ist Ziel ihrer vorgezogenen Hochzeitsreise. Es ist ihr letzter Tag, die Welt tut noch, als wäre sie in Ordnung. Da kommt Jim an den Strand und fragt nach einem Schluck Wasser. Was dann passiert, passiert in einer Nacht. Sie vergessen die Zeit, und später haben sie ein Leben lang etwas, das sie nicht mehr loslässt.
»Komm, gehen wir« ist die Geschichte von drei Leben, drei Lieben, Glück und Unglück. Und so als wäre die Liebe etwas gewesen, bleibt am Ende die Sehnsucht. Vom Leser wird in diesem Buch nichts anderes erwartet, als dass er verliebt ist oder sich daran erinnern kann, wie das war. Könnte es sein, dass die Liebe das Warten auf die Liebe ist?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER E-Books
Erscheinungsdatum:06.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2007 bei Argon erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:FISCHER E-Books
    Erscheinungsdatum:06.12.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2007 bei Argon erschienen.

Community-Statistik