Rauschzeit

Rauschzeit

Das neue Buch von Arnold Stadler erscheint am 27. Februar 2019 mit dem Titel "Rauschzeit" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Rauschzeit"

Alain und Irene, beide vierzig und seit 15 Jahren miteinander verheiratet, sind in der Mitte des Lebens angekommen. Es ist das Jahr 2004. Die Liebe haben sie hinter sich – jetzt beginnt 'die vegetarische Zeit ihres Lebens'. Als eine gemeinsame nahe Freundin stirbt, reißen bei beiden alte Wunden auf – und die Erinnerung an einen Sommer an der französischen Atlantikküste, an dem ihre Jugend endgültig zu Ende war. Jetzt, mehr als 20 Jahre danach, begegnet Alain seiner großen Liebe Babette wieder. Und Irene verliebt sich schlagartig in einen blonden Dänen, der sich in der Oper neben sie setzt.

ISBN:9783596195305
Verlag:FISCHER Taschenbuch