Arnold Stadler Salvatore

Inhaltsangabe zu „Salvatore“ von Arnold Stadler

Ein Mann geht ins Kino und sieht einen Film. Diesem Film, Pasolinis ›Il Vangelo secondo Matteo‹, liegt ein Buch zugrunde, und nicht irgendeines: Das Matthäusevangelium, das folgenreichste Buch der Weltliteratur. Dieser Film öffnet dem Helden die Augen und verändert sein Leben. Arnold Stadler macht aus diesem Film wieder ein Buch, das noch einmal von der Sehnsucht nach dem ganzen anderen erzählt.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen