Arnold Willemer Schrödinger programmiert Java

Inhaltsangabe zu „Schrödinger programmiert Java“ von Arnold Willemer

Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren. Er kann schon was, aber noch nicht Java. Schlau ist er, auch neugierig, aber zuweilen ungeduldig und etwas chaotisch. Er hasst Katzen und liebt WoW. Eigentlich der perfekte Partner, um endlich mal gründlich Java zu lernen. Zum Buch: Ein Traum! Die volle Packung Java 7. Die nötige Theorie, viele Hinweise und Tipps [im Büro], Unmengen von gutem, aber auch schlechtem Code, der verbessert und repariert werden will [in der Werkstatt] mit viel Kaffee und Übungen und den verdienten Pausen [zuhause im Wohnzimmer]. Und mittendrin ist Schrödinger, und natürlich der Leser! Schrödinger garantiert: - Ausführlicher Einstieg in Java - Von Entwicklungsumgebungen, Schleifen und anderem Programmierkram bis Android ist alles dabei - Für die tägliche Programmierarbeit absolut geeignet - Eine Menge guter Beispiele, ach, unzählige davon - Für Einsteiger und Umsteiger perfekt - Ganz frisch zu Java 7

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue