Couchsurfen und andere Schlachten

Couchsurfen und andere Schlachten

Inhaltsangabe zu "Couchsurfen und andere Schlachten"

Eine abenteuerliche Reise durch die Gegenwart: Ob auf fremden Sofas beim Couchsurfing, auf Brautschau in der Ukraine, in Guantánamo oder Afghanistan – diese Reportagen führen dorthin, wo wir alleine nie hingekommen wären. Arnon Grünbergs Blick für das absurde Detail stimmt ebenso nachdenklich, wie er erheitert. Die besten Reportagen, ausgewählt von Ilija Trojanow.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:24.05.2017