Arnon Grünberg , Samuel Tanner Reportagen #34

Inhaltsangabe zu „Reportagen #34“ von Arnon Grünberg

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben. In dieser Ausgabe: - Philosophie im Schlachthof. Vergeht einem der Appetit, wenn man die Tiere, die man essen will, selbst töten muss? Von Arnon Grünberg. - Adieu, Herr Longchamp. Immer wenn die Schweiz abstimmt, kommt die Stunde der Erklärer. Jetzt tritt der bekannteste von ihnen ab. Von Samuel Tanner. - Showdown im Dorfladen. Klauende Polen und misstrauische Deutsche. Klischees und Konflikte an der Grenze. Von Nancy Waldmann. - Sex, Lügen und Youtube. Tiziana verzweifelt am Leben, als ihre intimen Clips im Netz auftauchen. Von Barbara Bachmann. - Die blinden Schwäne. Sie sehen nichts und spüren alles: Die Tänzerinnen eines ungewöhnlichen Balletts in São Paulo. Von Florian Leu. - Die historische Reportage: Wargasm 1991. Von Niklaus Meienberg.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120