Arnt Cobbers Kleine Berlin-Geschichte

Inhaltsangabe zu „Kleine Berlin-Geschichte“ von Arnt Cobbers

Seit der Gründung der Handelsplätze Berlin und Cölln vor wahrscheinlich mehr als 800 Jahren hat die Stadt an der Spree eine bewegte Gechichte hinter sich.§§Auf spannende Weise und in kompakter Form vermittelt der Historiker Dr. Arnt Cobbers die Entwicklung Berlins vom Mittelalter bis heute.

Eigentlich bräuchte man Vorwissen, um manche von den kryptisch angedeuteten Nebensatz-Infos richtig zu verstehen.

— huckelberry

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen