Arnulf Zitelmann Jenseits von Aran

Inhaltsangabe zu „Jenseits von Aran“ von Arnulf Zitelmann

Crithir wächst um 400 n. Chr. auf den Aran-Inseln, die zum keltischen Irland gehören, auf. Irlands Könige befehden sich, kämpfen um die Vorherrschaft auf der Insel. Auf dem Schlachtfeld will Crithir Ruhm und Ehre gewinnen und gerät dabei ins Ränkespiel der Macht. Ausgestoßen von seinem Stamm, kämpft er auf eigene Faust weiter, findet neue Freunde und kehrt siegreich in die Heimat zurück. Doch der Sieg ist teuer erkauft.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache