Arnulf Zitelmann Jenseits von Aran

Inhaltsangabe zu „Jenseits von Aran“ von Arnulf Zitelmann

Crithir wächst um 400 n. Chr. auf den Aran-Inseln, die zum keltischen Irland gehören, auf. Irlands Könige befehden sich, kämpfen um die Vorherrschaft auf der Insel. Auf dem Schlachtfeld will Crithir Ruhm und Ehre gewinnen und gerät dabei ins Ränkespiel der Macht. Ausgestoßen von seinem Stamm, kämpft er auf eigene Faust weiter, findet neue Freunde und kehrt siegreich in die Heimat zurück. Doch der Sieg ist teuer erkauft.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck