Arnulf Zitelmann Kleiner-Weg

Inhaltsangabe zu „Kleiner-Weg“ von Arnulf Zitelmann

Kleiner-Weg ist ein Höhlenjunge. Er hat seinen Klan, die Geierleute, bei einem Vulkanausbruch verloren. Die Steppe brannte, die Tiere flohen. Auch Kleiner-Weg verlässt sein Land und geht über die großen Berge. Er baut seine Schlafstätte in den Bäumen, haut sich Faustkeile für die Jagd und zähmt einen jungen Wildhund. Vor Bor, dem Fremdling muss er fliehen. Am großen Wasser trifft er auf das Mädchen Mond-auf-dem-Wasser. Ein spannender Roman über die Urgeschichte der Menschheit.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume