Gespensterpark : Die Geheimtür zur Geisterwelt - Der Geheime Rat der Zwölf.

von Arold Marliese und Barbara Scholz
Gespensterpark : Die Geheimtür zur Geisterwelt - Der Geheime Rat der Zwölf.

ISBN:B013TWEWA4
Verlag:RM Buch und Medien Vertrieb GmbH und der angeschlossenen Buchgemeinschaften
Erscheinungsdatum:01.01.2004

Sillivs avatar
    Sillivvor 2 Jahren
    Spannend

Max möchte sein Taschengeld aufbessern und findet einen Job im einem Schlosspark als Gärtner, so denkt er zumindestens. Doch es ist ein ganz besonderer Park, ein Gespensterpark, es ist eine Art Zoo für Geister, seine Freundin Sophie will das nicht glauben und geht eines Tages mit, schon befinden sich die 2 in einem großen Abenteuer, so mehr verrate ich nicht.
    Sehr schön geschrieben, ich fand es auch sehr spannend, ganz toll für Kinder ab 8. Tolle Geschöpfe ausgedacht, die man noch garnicht kennt.
    Ich habe mir gleich die nächsten Bände bestellt.