Dieses Zimmer ist bereits besetzt

Dieses Zimmer ist bereits besetzt

Inhaltsangabe zu "Dieses Zimmer ist bereits besetzt"

Markus Leben meint es nicht so mit ihm. Jedenfalls ödet es ihn an. Routine und Struktur, als junger Mann im Auftrag von Recht und Ordnung.
Allein sieht er den Tagen entgegen und lässt sich mehr oder weniger treiben.
Plötzlich die Chance - Der junge Kommissaranwärter soll verdeckt ermitteln - eine wahrscheinlich kriminelle KünstlerWG in einem besetzten Haus beschatten, dort leben.
Doch mit der Zeit verschmilzt sein neues Umfeld mehr und mehr mit ihm und macht seine eigentliche Arbeit erheblich schwerer als gedacht.
Ein Zwiespalt.

"Es war erstaunlich, dachte ich, da gibt es versteckt, kaum auffallend, einen kleinen Huckel auf einer geradlinig verlaufenden, sauber asphaltierten Straße, der eigentlich kaum zu merken ist und unbeachtet fortwähren könnte- bis irgendwer Angst bekam und beschloss diesen Huckel zu verteufeln - Ich bin verdammt nochmal nie über einen Huckel gefahren, was wusste ich schon ?” Markus, verdeckter Ermittler

Ausgabe:Buch
Verlag:Unsichtbar
Erscheinungsdatum:23.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2018 bei Unsichtbar erschienen.