Dieses Zimmer ist bereits besetzt

Dieses Zimmer ist bereits besetzt

Inhaltsangabe zu "Dieses Zimmer ist bereits besetzt"

Markus Leben meint es nicht so mit ihm. Jedenfalls ödet es ihn an. Routine und Struktur, als junger Mann im Auftrag von Recht und Ordnung.
Allein sieht er den Tagen entgegen und lässt sich mehr oder weniger treiben.
Plötzlich die Chance - Der junge Kommissaranwärter soll verdeckt ermitteln - eine wahrscheinlich kriminelle KünstlerWG in einem besetzten Haus beschatten, dort leben.
Doch mit der Zeit verschmilzt sein neues Umfeld mehr und mehr mit ihm und macht seine eigentliche Arbeit erheblich schwerer als gedacht.
Ein Zwiespalt.
Das Hörbuch des jungen Autoren und Slam Poeten Aron Boks.
Er selbst liest aus seinem just erschienen Roman »Dieses Zimmer ist bereits besetzt«, ein Roman über das U-Bahn Fahren, nervige Bargespräche, Drogen, Liebe und das Leben als verdeckter Ermittler in besetzten Häusern - ganz normal, Hauptstadt eben.

Aufgenommen und produziert von Roxana Aurora, Künstlerin und Musikerin aus Berlin-Friedrichshain.

„Ich empfehle Aron Boks! So wie man eine Band empfiehlt, von der man eigentlich will, dass sie ein Geheimtipp bleibt, aber andererseits auch nicht, und dann merkt man, dass es dafür eh zu spät ist und dann empfiehlt man sie.
Aron ist sehr gut. Lesen sie sein Buch und danken sie mir später.“
- Julian Heun (Deutschsprachiger Slam Meister 2018 (Team), Romanautor)

„Aron Boks ist Literat der letzten Stunde, ziemlich wicked, n’ bisschen weird, aber nice.” - Wolf Hogekamp (Pionier des Poetry Slams in Deutschland, Filmemacher)

ISBN:9783957912060
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Unsichtbar
Erscheinungsdatum:15.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 23.04.2018 bei Unsichtbar erschienen.