Aron Ralston 127 Hours, Class Set

Inhaltsangabe zu „127 Hours, Class Set“ von Aron Ralston

Reader im preisgünstigen Klassensatz zu einer Mindestbestellmenge von 10 Exemplaren Aron Ralston lebt für den Kick des Abenteuers. Auf einer Klettertour in Utah durchleidet er 127 Stunden der Angst. Beim Durchklettern einer engen Schlucht löst sich ein Felsblock, der seinen Arm einklemmt. In dieser Lage verharrt er ohne Aussicht auf Hilfe. Das Wasser wird knapp und Aron wird klar, dass er nur mit dem Leben davonkommt, wenn er den eingekeilten Körperteil abtrennt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

127 Hours, Class Set
    Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

05. September 2017 um 16:39

Wenn man selber in dieser Situation wäre würde man so etwas tun? Wäre man mutig dazu, sich ein Körperteil zu amputieren? Das Buch hat mir extrem gut gefallen! Es ist spannend, aufregend und authentisch. Arons Gefühle wie Angst, Schmerzen aber auch Wut kommen gut rüber.
    Bin schon sehr auf den Film gespannt, der von Danny Boyle verfilmt wurde.