Arpad Olbey , Martin Sanders Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Königreich der Tiere

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Königreich der Tiere“ von Arpad Olbey

Kommen Sie ganz nah heran an die Wunder der Tierwelt. Ob majestätische Wildkatzen, putzige Erdmännchen, farbenfrohe Tropenfi sche oder auch schillernde Insekten – mit diesen fantastischen Motiven zum Malen nach Zahlen gelingen Ihnen wie von Zauberhand wunderschöne Bilder. Beim Auftragen der Farben kommt zudem der Geist zur Ruhe und Sie schöpfen neue Kraft. Greifen Sie zu den Farbstiften, folgen Sie dem Farbschlüssel und vergessen Sie für eine Weile den Alltag. Sie werden mit zauberhaften Bildern und dem Gefühl tiefer Zufriedenheit belohnt. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist