Arpana Tj. Holler Die mündliche Heilpraktiker-Prüfung

Inhaltsangabe zu „Die mündliche Heilpraktiker-Prüfung“ von Arpana Tj. Holler

Trainieren Sie Ihre Antworten Nennen Sie die Symptome der Mastoiditis! Was sind Xanthelasmen? Erklären Sie den Schilddrüsenregelkreislauf! Was können Sie am Herzen palpieren? Solche und noch viel mehr Fragen erwarten Sie bei der mündlichen Prüfung für Heilpraktiker! Der Autor, langjähriger Dozent und Prüfungsbeisitzer, hat in diesem Buch typisch gestellte Prüfungsfragen für Heilpraktiker bundesweit recherchiert und zusammengetragen. Fragenstil und Themenspektrum orientieren sich an realen amtsärztlichen Prüfungen der letzten Jahre. So bereiten Sie sich bestens auf die amtsärztliche Prüfung vor. Besonders praktisch: Ein Fragenverzeichnis zur gezielten Wiederholung einzelner Themen kurz vor der Prüfung und die praxisnahen Tipps des Autors zum Verhalten und Auftreten während der Prüfung. Damit simulieren Sie echte Prüfungssituationen!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben