Arps Tobias Die zehn größten Hürden bei der Partnersuche...

Inhaltsangabe zu „Die zehn größten Hürden bei der Partnersuche...“ von Arps Tobias

Wie man die zehn größten Hürden bei der Partnersuche erfolgreich überwindet.

Keinem von uns wurde beigebracht, was die erfolgreichsten Wege sind, um den richtigen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt. Kein Wunder, dass wir bei der Partnersuche oft an unsere Grenzen stoßen. Wer bisher noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, sollte die größten Hürden kennen und wissen, wie man sie am schnellsten überwindet:
• Die 1. Hürde: Die Frauen/Männer, die ich kennenlerne, haben schon einen Partner.
• Die 2. Hürde: Ich habe sehr selten die Möglichkeit eine Frau/einen Mann kennenzulernen.
• Die 3. Hürde: In meinem täglichen Umfeld sind so gut wie keine Frauen/Männer, die als Partner infrage kämen.
• Die 4. Hürde: Ich lerne nie eine Frau/einen Mann kennen, die/der meinen Vorstellungen entspricht.
• Die 5. Hürde: Ich bin zu schüchtern.
• Die 6. Hürde: Ich finde einfach nicht den richtigen Partner.
• Die 7. Hürde: Ich habe schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
• Die 8. Hürde: Andere Frauen/Männer sind attraktiver als ich.
• Die 9. Hürde: Ich bin zu alt für die Partnersuche.
• Die 10. Hürde: In meinem Umfeld wird es nicht gerne gesehen, wenn sich eine Partnerschaft entwickelt.

Dieser Selbsthilferatgeber vermittelt die wirksamsten Strategien,
diese Hürden zu überwinden.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens