Yoga für Kinder

Cover des Buches Yoga für Kinder (ISBN: 9783948230050)

Inhaltsangabe zu "Yoga für Kinder"

Carmen, Sara, Leo und Marco planen einen gemeinsamen Ausflug in den Nationalpark. Kurz vor der Abreise überreicht Saras Papa den Kindern einen geheimnisvollen Holzelefanten aus Indien, der ein ganz besonderes Geheimnis birgt. Von da an läuft nichts mehr wie erwartet und für die vier Freunde beginnt ein unglaubliches Abenteuer.

Zunächst begegnen sie einer Katze, die Yoga inmitten der Natur praktiziert. Die Reise führt sie weiter zu großen Herausforderungen und wundervollen Rätseln. Dabei zeigen ihnen die geheimnisvollen Bewohner des Waldes Yoga-Übungen, um sich zu entspannen, zu konzentrieren und glücklicher zu sein. Die Kinder lernen was es bedeutet, ein gesundes Selbstvertrauen zu haben und das Leben auf unserem Planeten wertzuschätzen.

Dieses Buch ist nicht nur eine magische und unterhaltsame Abenteuergeschichte, sondern auch ein wertvolles Handbuch über unsere Umwelt und die Natur. Es ist eine faszinierende Sammlung von Werkzeugen zur Verbesserung von Körper und Geist durch Yoga- & Meditationsübungen. Das Buch zeigt dir und deiner Familie, wieviel Freude es macht gemeinsam zu lernen, zu wachsen und bewusster zu leben.

Verlag:Mentor Verlag
Erscheinungsdatum:29.10.2019