Arrigo Cipriani Harry's Bar

Inhaltsangabe zu „Harry's Bar“ von Arrigo Cipriani

Harry's Bar ist eine venezianische Institution. Seit beinahe sieben Jahrzehnten ist sie §R§der§S§ kulinarische Treffpunkt für Künstler und Schriftsteller, allen voran Ernest Hemingway, den internationalen Jet-set und die venedigverliebte Aristokratie. Harry's Bar ist die geniale Mischung aus Luxus und Einfachheit, die Giuseppe Cipriani 1931 geschaffen hat und die heute von Arrigo Cipriani weitergeführt wird. In diesem Buch erzählt er die Geschichte der Bar und der Menschen, die sie zur Legende machten. Seine Betrachtungen und Erinnerungen sind gewürzt mit einer Auswahl von Rezepten für berühmte Drinks und feine Speisen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion