Arrigo Cipriani Harry's Bar

Inhaltsangabe zu „Harry's Bar“ von Arrigo Cipriani

Harry's Bar ist eine venezianische Institution. Seit beinahe sieben Jahrzehnten ist sie §R§der§S§ kulinarische Treffpunkt für Künstler und Schriftsteller, allen voran Ernest Hemingway, den internationalen Jet-set und die venedigverliebte Aristokratie. Harry's Bar ist die geniale Mischung aus Luxus und Einfachheit, die Giuseppe Cipriani 1931 geschaffen hat und die heute von Arrigo Cipriani weitergeführt wird. In diesem Buch erzählt er die Geschichte der Bar und der Menschen, die sie zur Legende machten. Seine Betrachtungen und Erinnerungen sind gewürzt mit einer Auswahl von Rezepten für berühmte Drinks und feine Speisen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch