Der schwarze Gral

von Arsen Rewazow
Der schwarze Gral

Inhaltsangabe zu "Der schwarze Gral"

Der Weltbestseller aus Russland! Ein gut bezahlter Auftrag ist genau das, was Josif Mesenin für seine PR-Agentur brauchen kann. Wozu aber soll er bestimmte mysteriöse Worte und eine seltsame Zahlenkombination im Internet platzieren? Aus Neugier über den merkwürdigen Kunden beginnt Josif zu recherchieren und macht sich eine uralte mächtige Bruderschaft zum tödlichen Feind. Über alle Kontinente hinweg beginnt eine gnadenlose Jagd von einem erbarmungslosen Gegner, der Josif näher steht, als er je vermutet hätte. Denn das Geheimnis geht zurück bis zum Ursprung allen Lebens – und könnte zugleich sein Ende sein ... Ein Mystery-Thriller der neuen Generation: Intelligent, ungewöhnlich, hochgradig spannend!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.09.2009