Art Corriveau Auf der anderen Seite des Tals

Inhaltsangabe zu „Auf der anderen Seite des Tals“ von Art Corriveau

Als die kleine Lily an einem dieser heißen Sommertage, an denen das Blau des Himmels blauer ist als sonst, die Zwillingsbrüder Oren und Ian Pritchard kennen lernt, ahnt sie noch nicht, dass sie bald zwei Männern ihr JaWort geben wird. Die Liebe einer jungen Frau zu Zwillingsbrüdern ist zu viel für die prüde Moral einer Kleinstadt in Vermont. Eine wunderbare Liebes- und Dreiecksgeschichte, herzerwärmend und sinnlich, unschuldig und originell. Art Corriveau hat einen bittersüßen, nostalgischen Walzer zu dritt geschrieben, der so unschuldig und herzerwärmend daherkommt, dass es einen zu Tränen rührt.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy