Art Corriveau Auf der anderen Seite des Tals

Inhaltsangabe zu „Auf der anderen Seite des Tals“ von Art Corriveau

Als die kleine Lily an einem dieser heißen Sommertage, an denen das Blau des Himmels blauer ist als sonst, die Zwillingsbrüder Oren und Ian Pritchard kennen lernt, ahnt sie noch nicht, dass sie bald zwei Männern ihr JaWort geben wird. Die Liebe einer jungen Frau zu Zwillingsbrüdern ist zu viel für die prüde Moral einer Kleinstadt in Vermont. Eine wunderbare Liebes- und Dreiecksgeschichte, herzerwärmend und sinnlich, unschuldig und originell. Art Corriveau hat einen bittersüßen, nostalgischen Walzer zu dritt geschrieben, der so unschuldig und herzerwärmend daherkommt, dass es einen zu Tränen rührt.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Ein wunderbarer, historischer Krimi, den ich uneingeschränkt empfehle.

Bellis-Perennis

Das Gold des Lombarden