Art Directors Club Schweiz ADC Jahrbuch 2007

Inhaltsangabe zu „ADC Jahrbuch 2007“ von Art Directors Club Schweiz

Als Vereinigung führender Kreativer hat sich der Art Directors Club zum Ziel gesetzt, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute 147 Kernmitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, die besten Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Einzelanzeigen, TV-Spots, Plakate, Broschüren und Mailings von jährlich etwa 1000 Arbeiten werden schliesslich prämiert und im ADC-Jahrbuch publiziert. Im Laufe der Jahre ist es immer prestigeträchtiger geworden, in diesem Standardwerk der kreativen Schweizer Werbung vertreten zu sein. Und sich daran zu orientieren, wurde immer wichtiger. So gilt das ADC-Jahrbuch als Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog