Art Directors Club Verlag GmbH ADC Jahrbuch 2016

Inhaltsangabe zu „ADC Jahrbuch 2016“ von Art Directors Club Verlag GmbH

Hungrig nach außergewöhnlichen Ideen? Im neuen ADC Jahrbuch 2016 gibt es die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen mit einem Seitenaufschlag.
Ein MUSS für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind!

Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche vereint die erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur.

Analog trifft Digital: QR-Codes führen zu Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland e. V. (ADC) sowie des ADC Nachwuchswettbewerbs cross-medial erlebbar.

Auf 528 Seiten bietet das ADC Jahrbuch die geballte Ladung Kreativität und Inspiration in kompakter Tablet-Größe.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen