Art Directors Club Verlag GmbH ADC Jahrbuch 2017

Inhaltsangabe zu „ADC Jahrbuch 2017“ von Art Directors Club Verlag GmbH

Hungrig nach außergewöhnlichen Ideen? Im ADC Jahrbuch 2017 gibt es die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen mit einem Seitenaufschlag. Ein MUSS für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind! Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche vereint die erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur. Analog trifft Digital: QR-Codes führen zu Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland e. V. (ADC) sowie des ADC Nachwuchswettbewerbs crossmedial erlebbar. Auf über 500 Seiten bietet das ADC Jahrbuch die geballte Ladung Kreativität und Inspiration in kompakter Tablet-Größe. Beinhaltet alle Gewinnerarbeiten (Auszeichnungen, Bronze, Silber, Gold, Hauptpreise, Grand Prix) des ADC Wettbewerbs und Nachwuchswettbewerbs. Über QR-Codes kann man die jeweiligen Casefilme und Audiodateien direkt abrufen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes