Art Directors Club für Deutschland ADC-Buch 2003

Inhaltsangabe zu „ADC-Buch 2003“ von Art Directors Club für Deutschland

Dioe Ideenreichsten kommen in dieses Buch. Beim 39. Wettbewerb des Art Directors Clubs für Deutschland wählt die größte und bedeutendste Kreativjury des Landes aus über siebentausend Arbeiten die kreativsten aus.§Was zeichnet die Sieger aus? Sie haben einen einzigartigen Weg gefunden, um die Sinne ihres Publikums zu erreichen. Das kann eine neue Gestaltung, eine neue Geschichte, ein neuer Blick auf eine vertraute Frage sein - aber immer ist es eine Idee.§Was man den Arbeiten nicht ansieht, ist der Kampf, der nötig war, um sie hervorzubringen. Der Kampf der Kreativen mit sich selbst, zweitbeste Ideen wegzuwerfen und der Kampf der Auftraggeber mit sich selbst, neue Wege zu gehen.§Aber am Ende wissen beide: Der Kampf hat sich gelohnt.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven